Liebe Besucher
die Erdbeersaison 2026 ist bald zu Ende.
Unser Erdbeerfeld hat bis einschließlich Samstag den 27.6. zum selberpflücken geöffnet.
Aufgrund der Hitze ist unser Feld täglich nur von 8:00 bis 12:00 geöffnet.
Frisch gepflückte Erdbeeren gibt es in begrenzten Mengen noch in unserem SB-Hofladen.
Herzlichst
Ihre Familie Sandmair
