Liebe Besucher

die Erdbeersaison 2026 ist bald zu Ende.

Unser Erdbeerfeld hat bis einschließlich Samstag den 27.6. zum selberpflücken geöffnet.

Aufgrund der Hitze ist unser Feld täglich nur von 8:00 bis 12:00 geöffnet.

Frisch gepflückte Erdbeeren gibt es in begrenzten Mengen noch in unserem SB-Hofladen.

 

 

Herzlichst

Ihre Familie Sandmair