Schon immer gab es bei uns am Hof eine Streuobstwiese zur Selbstversorgung. Da der Baumbestand aber schon recht alt ist und die Äpfel für die steigende Nachfrage kaum ausreichten, entschieden wir uns 2014, in der Nähe des Hofes eine zusätzliche Apfelanlage an einem Waldrand anzulegen. Mittlerweile tragen unsere Bäume die ersten Früchte, die Sie direkt bei uns am Hof erwerben können.

Es gibt wieder Apfelsaft. Ausschließlich aus unseren eigenen Äpfeln gepresst und naturbelassen abgefüllt. Jeder Schluck ein Genuß!

Unsere Sorten:

  • Rubinola: Sehr guter Geschmack
  • Topaz: saftiger, leicht säuerlicher  Apfel
  • Florina: sehr gut geeignet zum Kuchenbacken, Apfelstrudel, Bratapfel und für milden Obstsalat
  • Pilot: Winterapfel, säuerlich, sehr knackig mit ganz speziellem Aroma
  • Luna: saftig-aromatischer Apfel, sehr guter Geschmack